Elektronischer Zähler K400

Mit dem Zähler K400 wissen Sie auf einen Blick und auf den Liter genau, wieviel Flüssigkeit eine bestimmte Leitung passiert hat. Das kompakte elektronische Gerät ist ebenso leicht zu installieren wie einfach zu bedienen. Es eignet sich für alle Kraftstoffe und Schmieröle sowie jedes andere Spezialfluid, das seine Bauteile nicht angreift. Zu diesen Bauteilen zählt die Platine mit Mikroprozessor für die Eichung und das Einstellen des Zählerdisplays. Die Energie holt sich das Gerät über eine unabhängige Batteriespeisung. Klein und kompakt wie der K400 ist, fügt er sich bestens in alle Umgebungen
ein, in denen die Messung und Kontrolle bestimmter Flüssigkeiten gefragt ist. Zum Beispiel an Leitungen zur   Fluidumfüllung und -verteilung. Oder als Zubehörteil an Ventilen und Verteilungspistolen. Im Betrieb bleibt der K400 dank der Messung über ovale Zahnräder praktisch ohne Einfluss auf Strömungsgeschwindigkeit und Durchflussmenge. Außer durch Bedienungsfreundlichkeit und Genauigkeit zeichnet sich der K400 auch durch seine Vielseitigkeit aus. Er nimmt in Fluiden mit geringer Viskosität so zuverlässig Maß wie in stark viskosen Flüssigkeiten.

elektronischer_zaehler_K400